Würdet ihr euren Körper in Zukunft mit Technik verbessern (Transhumanismus)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn Vorteile die Nachteile überwiegen, klar.

Nein

Wenn es meiner Gesundheit nicht nutzt, dann nein.

Kommt sehr drauf an um was es geht. Wenn's um was rund ums Gehirn geht würd ich's mir SEHR gut überlegen ob ich das wirklich will

Nein

Nur damit dann mein Körper mir sagt dass ich 5€/Monat zahlen soll um "Ellenbogen Pro funktionen" aktivieren zu können? Nope

Ja

Wenn das verantwortungsvoll gehandhabt wird, in den faschen Händen sonst gefährlich.