Würdet ihr euren Ex antworten wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

10 Antworten

nein

Man kann antworten aber wenn man das schlimmste macht was man in einer Beziehung machen kann (es geht immer schlimmer)

Würde ich ihn blockieren

nein

Ähh nein ? Mal abgesehen davon, dass er dir 2 mal fremdgegangen ist, hat er es nichtmal hinbekommen dir an deinem Geburtstag zu gratulieren, sondern erst einen Tag später 😁

nein

Nö. Er ist Geschichte und das aus gutem Grund. Er kann ja der schreiben, mit der er fremdgegangen ist. Ich würde meine Zeit nicht mehr an ihn verschwenden.

Höchstens nur ein trockenes Danke. Mehr aber auch nicht.

nein

Ex ist ex. Da habe ich keine Lust mehr auf Kontakt, schon gar nicht wenn er mich betrogen hat.