Ex Freundin erzählt meiner Freundin ich hätte sie betrogen?

10 Antworten

Was es für Leute gibt... ich habe mich gefreut als mein Ex eine Neue hatte. Gut ich war auch die, die die Beziehung beendet hat und nach 3 Monaten einen neuen Freund hatte... aber egal... selbst wenn er Schluss gemacht hätte, würde ich NIEMALS sowas kindisches, unreifes und abartiges tun!

Ich würde dir raten diese eine App runter zu laden, deine Ex zu kontaktieren und das Gespräch aufzuzeichnen. Sag deiner Freundin auch, dass es Apps gibt, wo man Chats selber erstellen kann und deine Ex das bestimmt getan hat.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Kommt drauf an wielange man mit dem neuen Partner schon zusammen ist. Ist es noch frisch und er oder sie ist so leichtgläubig würde ich ihn wohl einfach ziehen lassen. Erzählt der/die Ex Nonsens, wieso schnappst du dir nicht deine Freundin und ihr geht zur Polizei und du zeigst sie an weil sie Schwachsinn verbreitet.

Und mehr würde ich nicht mehr machen. Die Polizei macht dann ihren Job und die neue Freundin soll sich aussuchen wem sie glaub und wem nicht und es dir anschließend mitteilen...

Als ich 15 war, hatte man mit mir ähnliches gemacht. Ein Typ der was von meiner Freundin wollte, hatte mich angeschrieben und den Text so bearbeitet, dass ich als mieses A****loch darstand. Es war aus. Ein Kumpel von mir hatte es dann geschafft die Wogen zu glätten. Doch es hielt auch danach nicht mehr lange. Die kleine Ratte zog mit dem Mädel ab.

Aber man sah sich ja eines Sonntags auf dem Fußballfeld zum Pflichtspiel wieder.

ShadyAngel90  23.05.2018, 22:04

und was war dann? Jetzt will ich es wissen.

ShadyAngel90  23.05.2018, 22:26
@Ebersson

Wer hat gewonnen? Ich hoffe doch du hast ihn ordentlich fertig gemacht?

Ebersson  23.05.2018, 22:33
@ShadyAngel90

Es ging nicht darum "ihn ordentlich fertig zu machen."

Das Spiel hatte seine Mannschaft damals gewonnen.

Im Volksmund sagt man, daß Frauen wie Schlangen seien und man sich nie eine Frau zum Feind machen sollte. Deine Ex hat aus ihrer Sicht offenbar noch mit dir ein Hühnchen zu rupfen und gibt sich ihrer Rachegelüste hin. Zudem können es Mädchen und Frauen nicht ertragen, daß andere Frauen nach ihnen erfolgreicher mit ihren Ex umgehen und erfolgreiche Beziehungen aufbauen. Hier steht oft Bösartigkeit und Hinterhältigkeit im Vordergrund, auch nach der Maßgabe: Rache ist süß. Katja Ebstein hat dazu einen Schlager gemacht:

"Was hat sie, daß ich nicht habe"

Was kann man nun tun. Frag dich, warum deine jetzige Freundin k e i n Vertrauen zu dir hat. Sei zu dir selbst ehrlich. Mädchen beauftragen oft Ex-Freundinnen, den jetzigen Jungen auf seine Treue zu testen. Es liegt also auf der Hand, daß du in eine Falle deiner neuen Freundin gelaufen bist und sie dich abschießen wollte. Nun hat sie sich einen Grund gesucht und gefunden und deine Ex half ihr dabei.

Also hast du den Treuetest nicht bestanden? Sei ehrlich?!

Benutze am besten für Samsung ACR CALL das ist eine App die alle Anrufe aufzeichnet also mach sie fertig bevor sie dich komplett zerstört