Würdet ihr eurem Freund täglich schreiben oder auch mal nicht schreiben um zu sehen ob er von selbst schreibt?

4 Antworten

Ich muss meinem Freund nicht täglich schreiben und erst recht nicht, um sein Verhalten abzuchecken. Ein Freund ist jemand, den man möglichst real um sich haben sollte, so weit das der Alltag zulässt.

Schreiben als Ersatz für persönlichen Kontakt ist für mich nicht sinnvoll. Man schreibt sich, um etwas Wichtiges auszutauschen, abzuchecken, zu klären.

Alles andere gehört in die Zeit, wo man sich persönlich sieht.

Ich schreibe dann wann ich schreiben will eig. Morgens eig immer und über den Tag ist es verschieden. Abends telefonieren wir eig immer so 1h und gestern waren es 4h. Wir merken gar nicht wie schnell die zeit vergeht wenn wir reden😅 Am morgen ist er eig immer früher wach also schreibt er zuerst Gm eig😂

ich hab das schonmal gemacht, ob zu sehen, ob er von selbnst schreibt, kann dann aber acuh schnell zum missverständnis führen, wenn er denkt, du schreibst ihn an

lg

Das finde ich albern. Wenn du das Bedürfnis hast zu schreiben dann schreibe und warte nicht darauf dass er dein Bedürfnis wie von Zauberhand erfüllt