Würdet ihr eure Eltern unterstützen wenn es ihnen Finanziell schlecht geht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja würde ich 81%
Nein würde ich nicht 10%
Ich kann sie nicht unterstützen weil ich selber nichts habe. 10%

11 Antworten

Ja würde ich

Ja ich würde sie unterstützen. Allerdings nicht mit Geld, sondern mit Hilfe bei der Finanzplanung, beim Budget und beim reduzieren von Kosten. Wenn sie dann ernsthaft versuchen ihre Situation zu verbessern und trotzdem noch finanzielle Probleme haben, dann würde ich ggf. auch finanziell aushelfen wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind.

Ja würde ich

Ich würde alles geben zumal sie mir eine unglaubliche Jugendzeit ermöglicht haben.

Aufgewachsen bin ich in einem Sportparadies. Skihang bis zum Haus und Fußballplatz hinter dem Haus. Auf dem Hof ein Reck, Gewichte, Kugelstoßring, Grube für alle Sprungarten. Ich habe als Kind mehr Sport gemacht als Schule!

Ich bin meinen Eltern unendlich dankbar

Dir eine schöne Woche, Du hast es verdient

Ja würde ich

Ja natürlich, das habe ich bereits und würde es immer wieder tun. Sie haben schließlich einen ganzen Batzen Geld für mich ausgegeben bis ich finanziell selbstständig war, das kann ich nie im Leben wieder gut machen.

Ja würde ich

Ja das würde ich tun. Ich bin zwar bei meiner Schwester aufgewachsen, aber auch ihr würde ich jederzeit finanziell unterstützen.

Ja würde ich

Ich bin meiner Familie sehr vieles schuldig und sie finanziell zu unterstützen ist meine Pflicht. Meine Eltern haben mir ein Leben geschenkt, was ich ohne sie heute nicht so glücklich ausleben könnte. Meine Mutter hat mich neun Monate lang in ihrem Bauch getragen und hat anschließend mit meinen Vater versucht mir alles zu ermöglichen. Sie waren immer für mich da und haben mich dementsprechend bei allem unterstützt. Ich stehe durch ihrer Hilfe, Unterstützung und Erziehung hier wo ich schon immer stehen wollte. Ich kann hier gar nicht mal in Worte fassen wie Glücklich ich eigentlich bin, das ich solch eine Familie habe und diesbezüglich würde ich sie nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch alles für sie opfern wenn es nötig ist, weil das haben sie Jahre lang für mich gemacht und würden es bis heute noch so machen. Ich denke aus diesem Grund sollte jeder Mensch seine Eltern/Familie unterstützen und es ist egal um welche Art Unterstützung es sich handelt, denn sie haben euch ein Leben geschenkt und euch anschließend aufgezogen und das sollte man nicht vergessen/übersehen!!!!