Würdet ihr euch von einer Person, der ihr vertraut in Klebeband gefesselt irgendwo einsperren lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Vertrauen ja, nur nicht mit Klebeband. Da gibt es andere Fesselmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pcfabian
Fragesteller

Warum nicht mit Klebeband? Das finde ich am Geilsten.

AndyOlst  24.07.2019, 15:56
@pcfabian

Gut, Klebeband ist nicht gleich Klebeband. Was wäre es denn für eines? Trotzdem würde ich eher Ledergurte, Ledermanschetten oder Ketten bevorzugen.

Grundsätzlich vertraue ich niemandem, wo mich fesseln und einsperren will.

Ja würde ich ich glaube mich würde jeder Entführer nach einem Tag zurück bringen. Da ich dagegen nichts habe

Ich mag es. Das klingt vielleicht verrückt aber gegen Geld wäre es mir sogar egal ob ich die Person kenne oder nicht sie würde mir damit einen gefallen tun. Ich will nur nicht das man mich grundlos umbringt

Das ist immer so unangenehm. Hat schon mal jemand versucht aber als ich ihm sagte das wenn er mich wirklich erwürgen will, er es anders machen muss , wirkte er mehr verstört als ich nachdem ich die Wohnung eines Freundes betreten habe. Und ich bin nach Hause gegangen. Also ja ich würde es tun ich finde es angenehm und entspannend. 😁 ich hoffe nur das ich mit der Einstellung keinen verstört habe also entschuldigt im vornherein.

Wurde schon öfters gemacht. Da wurde ich von einem kumpel gefesselt mit klebeband und geknebelt mit einer socke und tuch in den keller gesperrt. Es war ein geiles gefühl hilflos ausgeliefert zu sein 😍

Wenn man der Person vertrauen kann ja