Würdet ihr euch trennen wenn eure Freundin wieder öfter Schatz genannt werden will?

2 Antworten

Warum das denn, wenn sie diesen Kosenamen gern mag. Ich hätte damit kein Problem, vor allem dann nicht wenn sie ein Schatz ist. ;-)

Nein, aber ich würde mich schon ein bisschen wundern, denn sowas wie Kosenamen fordert man eigentlich nicht ein. Und "Schatz" finde ich sowieso total ausgelutscht und einfallslos, gibt doch sicher persönlicherere und individuellere Kosenamen.