Würdet ihr euch trauen zu Ediz der Breite Ediz der Schmale zu sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Breitdos und ich machen das

Nein, ich würde seine Breitheit noch unterstreichen und mich von den Brosamen ernähren, die abfallen.

Man muss das Kind auch beim Namen nennen können ! Nicht nur das EDIZ einen kleinen in der Hose hat , er ist wirklich sehr sehr schmal

Ja, aber dann wirst du höchstwahrscheinlich gepackt.

kommtkollegen
Fragesteller

Bin ich in einem Youtube Video mit der Frage?

Meine Meinungdazu ist folgende: Ich finde, Edos ist ein kleinr Frechdax. Der mann ist erst 10 und sollte sich ml ein wenig zurücknehmen. Der Ediz packt ihn sonst wieder.