Würdet ihr euch trauen in einem Hochhaus zu wohnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch Höhenangst, aber das hat mich damals nicht eingeschränkt im 14. Stock zu wohnen.

Auf eine Leiter bekommst mich nicht, aber eine Wohnung ist ja nicht so, dass man es permanent merkt wie hoch man ist

Ich kann nicht in einem Haus leben, in dem so viele Menschen wohnen. Ich brauche meine Ruhe und Ordnung und kann mir nicht vorstellen, dass es in einem solchen Treppenhaus/Hausflur picobello sauber ist.

In der Höhe zu wohnen ist nicht das Problem, eher ... viele Nachbarn und trage Deine Einkäufe mal nach oben! In der Regel sind die Fahrstühle kaputt! :/

Natürlich, das habe ich schon, 8 Etage von 9.

Herrlicher Ausblick da keine weiteren Hochhäuser, keine Höhenangst, ehemaliger Fallschirmjäger.

Ich habe mal in Dubai im 11. Stock oder so gewohnt, also nein.