Würdet ihr euch trauen, auf dieser Klippe zu sitzen?

An alle, die noch diese Frage lesen:

Schaut euch die Antwort von "Uneternal" an. Ist nur eine optische Täuschung und nicht so gefährlich, wie auf dem oberen Bild.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, es ist nämlich nur eine optische Täuschung, dass es so steil runtergeht.
Wie man hier sieht ist untendrunter direkt noch ein Abhang.

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Berge, Klippe)

Sieht wirklich schön aus, aber ganz ehrlich: Ich hätte echt Angst runterzufallen..😬😅

verreisterNutzer  08.06.2021, 13:25

Schau dir die Antwort von "Uneternal" an, ist zum Glück nur eine optische Täuschung :-D

Nee, meine Beine würden eh voll weich sein und würde dann runterfallen, haha.

Ich bin absolut schwindelfrei. Ungesichert wäre mir das Risiko allerdings doch zu hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel

Ja, schon. Die Aussicht ist cool.

verreisterNutzer  08.06.2021, 13:34

Und auch nicht so gefährlich :-D

Musst dir die Antwort von "Uneternal" anschauen ;-)

verreisterNutzer  08.06.2021, 13:37
@Sunshine661

Wenn das so hoch wie auf dem meinen eingefügten Bild wäre und es keinen Abhang gäbe, hätte ich schiss 😅