Würdet Ihr euch mit einem Beruf mal selbstständig machen - Wenn ja, mit welchem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbstständiger Fotograf also Natur und privat werde ich gebucht für Hochzeiten z.b . Wo ich im Sommer in Bayern war als Natur Fotograf. Könnte ich sogar eine europäische schwarze Witwe sehen . Ja die könnten eventuell sogar bei uns heimisch werden durch den Klimawandel. Würde ich schön finden. Gerade die Weibchen der schwarzen Witwen finde ich optisch schön.

Personal Trainier und bin auf dem Weg dorthin

Ich möchte einen Dachdecker Betrieb aufmachen, bin gerade im2. Lehrjahr, Meister kommt sofort danach.

Psychologe,

stelle ich mir gechillt vor, ... Leuten zuhören, Krankmeldungen, und Psychopharmaka verschreiben, ... noch mehr zuhören, ein paar Tipps raus hauen, ...

... und von den Krankenkasse mein Neuwagen, und Haus bezahlen lassen. 😂 Wooobei, ... ich bezweifle, dass man mit Krankenkassenleistungen als Arzt reich wird.

mbholzwurm  02.10.2023, 17:26

Sehr langwieriges und komplexes Studium und erst dann chillig 😁