Würdet ihr euch Lebensmittel online bestellen?

9 Antworten

Nein kommt für mich absolut nicht in Frage.

Zum einem weil ich mir die Lebensmittel vorher ansehen möchte die ich kaufe und zum anderen weil ich 12 Stunden am Tag außer Haus bin wegen der arbeit und die Sachen somit mindestens 10 Stunden vor der Tür bei mir stehen würden egal ob Sommer oder Winter. Und ob das so gut ist dass die Sachen dann bei 30 Grad im Schatten in der prallen Sonne stehen oder bei minusgraden so lange draußen rumstehen wage ich stark zu bezweifeln.

Nein.
Erstens will ich die Ware sehen (gerade bei Obst und Gemüse, aber auch, wenn es um das MHD geht), zweitens gibt es bestimmte Lebensmittel, die ich kaufe, nicht online (z.B. Fleisch in einer ganz bestimmten Qualität) und drittens hänge ich eh schon genug vor dem PC und habe wenig Bedürfnis, das noch weiter auszuweiten.

Ja warum nicht

In Großstädten gewinnt es immer mehr an Publikum. Unternehmen wie Gorilla oder Flink liefern dir deinen Einkauf.

Aber falls du jetzt Seiten wie Amazon oder so meinst würd ich nichts schnell verderbliches bestellen.

Kenne leute, die es machen.
Der eine aus Faulheit und bequemlichkeit und falschem geiz,

dei andere,weil sie körperlich eingeschränkt ist.

ich persönlich ziehe es teilweise in Erwägung bei Dingen, die ich sonst noicht bekomme, oder wo der handel im letzten Jahr massiv die preise angehoben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Macht ja auch wenig Sinn >.<

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung