Würdet ihr euch in den Mund spucken lassen?

17 Antworten

Nicht von so einer Person.

Nur von meiner Freundin. Heute hat sie das zum ersten Mal gemacht - weil sie weiß dass ich nen Speichelfetisch habe. Als sie mir in den Mund gespuckt hat war ich richtig horny und als sie es nochmal tun wollte hat sie meine Wange getroffen. Volle Kanne. Schön über mein Gesicht verteilt und mich gefreut. Horny^1000. Also es gibt eine Person von der ich es geil finde wenn sie mir in den Mund spuckt. Wenn mich jemand fragen würde ob ich in dessen Mund spucken kann, denke ich würde ich einfach machen. Kommt auch drauf an wer es ist.

Grüße

Nein ich zeige dominanzZz.

bin halt nicht wie dieser Clown im Video und knie mich vor irgendeiner fremden Frau hin um mir verdammt nochmal in den Mund spucken zu lassen? Was zur Höllle

Ein Zungenkuss ist etwas komplett anderes, da sich die ein oder andere Flüssigkeit auszutauschen geht ja klar aber doch nicht wie dieser Typ im Video alter

Wegen Hygienischen Gründen würde ich dieses Angebot ablehnen

MrsThalia
Fragesteller

Und angenommen ich wäre es und du wüsstest das ich ne gute Mundhygiene habe

1220terStock  06.12.2023, 09:29
@SimonTheWizard

doch doch klar

für MrsThalia gibt jeder noch so dominante 2m Vikinger und Ex KGB Agent aus Russland seine Dominanz auf und unterwirft sich

Wenn mir die Frau gefällt und ich irgendwie eine Beziehung zu ihr habe (also nicht zwingend meine Freundin ist, aber eine gute Freundin z.B.), klar warum nicht.

Puh, also für das richtige Geld würde ich jemanden in den Mund spucken, for free natürlich nicht.

Andersrum habe ich es mit meinem Mann probiert, aber fand es eher ekelig und seitdem lassen wir Spuckespiele