Würdet ihr euch für 100.000€ nachts 30 Minuten lang in freier Wildnis aussetzen lassen?

12 Antworten

WO man "ausgesetzt" wird, entscheidet dann der "Zufallsgenerator" - oder wie muss ich mir dieses Szenario vorstellen ? ;)

Na dann gib mir das Geld. 😉

Das habe ich schon oft und wesentlich länger als 30 Minuten gemacht.

Ich würde sogar dort übernachten für das Geld. Leute gehen doch auch Zelten im Wald.

zbrms
Fragesteller

Hör mir auf. Ich hätte Todesangst bei jedem Atemzug 😂

Bild zum Beitrag

Ich traue mich. Denn ich bin kein Schisshase. Außerdem weiß ich wie bei solchen Tieren zu verfahren ist. Grüße aus Grizzlyland Kanada.

Bild zum Beitrag

 - (Schlangen, Löwe, Bär)  - (Schlangen, Löwe, Bär)

Mach ich. Werde ich gefressen, stirbt das Tier an einer popeligen Larifari Krankheit. Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.

zbrms
Fragesteller

Von welchem Tier würdest Du am liebsten getötet werden in der Situation?

Wiesel1978  04.06.2023, 03:37
@zbrms

Ich glaube ich nehme den Grizzly, der kann Dich mit einem Prankenhib K.O. hauen

zbrms
Fragesteller
@Wiesel1978

KO denke ich nicht, also nicht bewusstlos, aber der bringt jeden Menschen runter ja. Aber ich sterbe lieber durch Schlangenbiss ins Bein, statt den immer näher kommenden Atem eines Grizzlies zu hören…

Honeysuckle18  04.06.2023, 10:55
@zbrms

Wobei ein Grizzly dich schneller töten würde als das Gift einer Schlange - und auch "gnädiger"...