Würdet ihr euch euer Leben lang süß oder herzhaft ernähren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Herzhaft/Salty 81%
Süß! 19%

9 Antworten

Herzhaft/Salty

Lecker Fleisch und Fisch, vorallem auf Fisch möchte ich nicht verzichten

Herzhaft/Salty

Ich mag zwar gerne Süßes, aber ich kann mir nicht vorstellen, nur dieses zu essen.

Herzhaft/Salty

Stelle dir mal vor NUR süßes...es ist soooo ungesund schon allein für dir Zähne...

Flora13J
Fragesteller

Zeile 3 : Es gibt keine gesundheitlichen Folgen

Herzhaft/Salty

Wie du schon gesagt hast, süß ist sehr einseitig.

Ich liebe Süßes, aber „gescheites“ Essen ist mir dann auf Dauer doch lieber :3

Süß!

Von Pfannkuchen mit Speck oder anderem herzhaftem Zeug wird mir speiübel! Da müssen Zuckerbomben rein!! :'D