Würdet ihr euch einen Salzwedler Baumkuchen kaufen?

7 Antworten

50€???

Auch wenn das fast um die ecke ist und wir definitiv keinen andern kaufen. Hab ich dafür noch nie 50 sondern im Moment für den Standart 750gr. 6-7€ ausgegeben (Penny).

Nein, ich muss nicht jeden Hype hinterher jagen.

Salzwedel ist nicht so weit weg von.mir,aber die einfachen vom Discounter für 4 Euro reichen mir auch.

Ich bin weniger süß, weiß aber, dass man für die Herstellung des Baumkuchens erheblichen Aufwand treiben muss.

Wieviel man für das Backwerk zu bezahlen bereit ist, muss jeder für sich entscheiden.