Würdet ihr Essen vom Vortag aus der Pfanne noch essen?

13 Antworten

Ja, wenn es gut riecht und aussieht und noch schmeckt.

Klar warum auch nicht? Das ist doch nicht schlecht nach 24 Stunden. Ich esse das sogar noch zwei Tage später abgewandelt wenn noch immer was übrig ist.

Ja so lange es nicht seltsam riecht oder Fell drauf wächst.

Klaro:

  • Egal, ob aus der Pfanne, dem Topf, der Auflaufform oder der Schüssel - nur vegan muss es sein, und kalt...;)

Meistens schon. Kommt aber auf das Gericht an und wie es in der Pfanne gelagert würde (mit Deckel oder ohne, in der prallen Sonne oder kühl).