Würdet ihr empfehlen in den Einzelhandel (Verkauf/ währe einräumen) etc Gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja aber nur als Aushilfe 67%
Nein! 33%
Ja Vollzeit 0%
Ja Teilzeit/ Ausbildung 0%

3 Antworten

Ja aber nur als Aushilfe

ich habe 15 Jahre im Einzelhandel gearbeitet, es kommt immer drauf an wo.

Vieles wird heute über 400€ Jobs gemacht oder Subunternehmer (Einräumen).

Meine Bekannte hatte bei einer Bekannten Drogeriekette gearbeitet zum Einräumen bei einem Subunternehmen.. Die Bestellen 10 Leute.. Ist nix zu tun werden die Heimgeschickt da keine Arbeit d.h. auch kein Geld..

Zumindest war das vor 5 jahren mal so.

Im Handel würde ich nur jetzt arbeiten wenn es fun macht aber nicht für Geld.. Der gesamte Einzelhandel geht den Bach runter.. Wegen Corona & Amazon. Also nichts zumindest langfristig.

Pumneknuffel
Fragesteller

Okay.. Ja leider ist es bei uns nicht der fall

Ja aber nur als Aushilfe

Das ist körperlich durchaus sehr anstrengend, für ein paar Stunden geht das.

Pumneknuffel
Fragesteller

Finde ich auch... Wenn man dann noch nur Kasse als Aushilfe hat ist es schon Premium xD

Nein!

Nein, würde ich nicht. Persönlich geh ich lieber in die Gastro, bevor ich 8h Regale einräume.

Pumneknuffel
Fragesteller

Ja finde das auch ein harter job Gastro aber kann ich verstehen. Hat mir auch mehr Spaß gemacht