Würdet ihr eine Inkognito-Antwort Funktion gut finden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Frage, aber ich bin noch nicht fertig mit Überlegen 😂!

Einerseits würde ich eine offene Gesellschaft, wo man auch hier mit Klarnamen und Ort meinetwegen auftreten kann, gut finden, aber die Gesellschaft ist noch nicht bereit dafür.

Inkognito-Fragen finde ich ganz witzig...., man versteckt sich hinter einer Maske, kennt aber die Antwortenden.

Inkognito-Antworten würden mich nicht dazu verleiten, anders zu sein, als ich bin. Aber vielleicht würde ich die trotzdem hin und weder mal nutzen, ich weiß es nicht. Im Moment kann ich dem nichts abgewinnen.

Ja

Die Idee hatte ich auch schon und deine würde das ganze erneut bestärken. Gerade bei solchen Fragen, wo auch dein GF Freund hinter stecken kann, finde ich es besser, wenn man dann auch anonym antworten kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein ehrlich gesagt, ich bin für vieles offen, aber für sowas dann auch wieder nicht, wer auf eine unangenehme Frage antworten will, sollte ruhig sein Namen zeigen, sonst werden tausende von Troll antworten auftauchen das wäre in keins der Weise gut…

Und 1 Inkognito Antwort pro Woche würde auch kaum Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

aber dass es, genau wie bei Inkognito-Fragen, einmal oder maximal pro Woche verwendet werden kann.

Nein

Dann kommt noch einer und will die Avatare abschaffen und die Nicks auch, dann gibt es eine ganz unstrukturierte Masse an Antworten und Kommentaren .

Ist doch sowieso mehr oder weniger anonym , was soll das denn noch.