Inkognito-Fragesteller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir würde der Name da stehen. Also mein Profilbild war gerade da und dort stand ,,In meinem Namen antworten". Ich denke man hat da was nicht beachtet oder es ist ein Bug bei mir.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ruhrgur  04.11.2023, 13:33

Sonst könnte man die Funktion für Punktemissbrauch nutzen. Einfach selbst eine Frage stellen, auf die man schon die perfekte Antwort kennt und dann darauf spekulieren von anderen Nutzern dafür 'hilfreich' und 'danke' Bewertungen zu bekommen.

Wenn man selbst als anonymer FS antworten kann, dann sollte auch dessen Antwort anonym sein.