Würdet ihr eine Frau mit dunklem Lippenstift ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja. 50%
Nein. 25%
Das Makeup würde mich nicht interessieren. 25%

9 Antworten

Ja.

Jedoch nicht wenn sie so bemalt ist wie auf den Fotos.

Ja.

Steh drauf. Wobei die erste auf dem Bild voll die botox Lippen hat das mag ich nicht. Aber klar würde ich sie ansprechen und zwar so wie jede andere auch

Das Makeup würde mich nicht interessieren.

Die erste sieht furchtbar aus. Das ist ja noch nichtmal zum Feiern angemessen...

Würde die zweite so feiern gehen, okay. Im Alltag aber auch zu krass und wohl eher abschreckend als zum ansprechen einladend.

Ja.

Ich steh drauf, würde auch ansprechen, ohne Chancen zu haben 🤔 schätze ich.. natürlichere ziehe ich dann doch vor.

Nein.

Ne, die 1. macht mir Angst. Wenn dann eher die 2. aber ich habe schon hübschere gesehen.