Frage an die Frauen, wie wollt ihr im Club angesprochen werden?

4 Antworten

Ich dachte immer, dass ich es reizend finde angetanzt zu werden, aber als es beim ersten Mal passiert ist, war es eine eher unangenehme Realität.

Am symphatischten fand ich bis jetzt immer die, die wenn man gerade gesessen und geredet/getrunken hat sich zu einem gesellt haben und ein lockeres Gespräch angefangen haben. Vielleicht werde ich aber auch mit dem anderen noch positive Erfahrung sammeln, kommt auch auf den Typ an und wie er es macht.

anonymeruser999
Fragesteller

Danke :) Was würdest du sagen, wenn man viel Blickkontakt hält?

archnemesis  22.04.2022, 16:56
@anonymeruser999

Ist eine Art gutes "Vorspiel", weil man sich danach schneller drauf einlassen kann bzw. vorbereiteter auf ein mögliches Gespräch ist. Solange es nicht zu gezwungen ist! Einer hat sich auch einmal vor mich gestellt und angestarrt, so würde ich es keinem raten.

Garnicht. Ich gehe aber auch in keine Clubs.

Aber ernsthaft jetzt: Nett, aufmerksam und mit Anstand. Vorsichtig Kontakt aufbauen und darauf achten ob dieser erwünscht ist oder nicht. Wenn nein, nicht auf die Nerven gehen.

Und ja nicht ohne Konsens versuchen einer Person näher zu kommen.

anonymeruser999
Fragesteller

Danke, würdest du sagen, dass Blickkontakt eine Bestätigung sein kann? Hatte beim letzten Mal viel und langen Blickkontakt mit einer, aber hatte nicht den Mut sie anzusprechen

Mir hat mal jemand mitten im Gewühl einfach so ein frisches Bier in die Hand gedrückt. "Bitte sehr." Hatte wohl gesehen, was ich gerne trinke und dass ich gerade nichts habe. KO-Tropfen gab es damals noch nicht, zumindest wussten wir nichts davon. Dann haben wir unsere Getränke aneinander gestoßen, Ich: "Danke", Er: "Prost", weiter hat er nichts gesagt, sich umgedreht und ist gegangen.

Das war toll, sehr aufmerksam ohne Baggern.

Unterhalten haben wir uns erst das nächste Mal. Da hatte er es leicht, dass ich auf das Gespräch eingehe.

Moe0709  03.07.2022, 22:04

und dann ?

ist anscheinend nicht so schwer letztes wochenende wollte eine frau mit mir aufs klo optisch habe ich mich sofort verliebt und sie fickt jetzt mein kopf habe es nicht getan sowas fand ich scheisse obwohl ich denke es wahrscheinlich zu bereuen ich tanze nicht ich trinke nur mache auch selten komplimente hatte nur nach einem ladekabel gefragt das sind leider alles schlampen dürfte nicht schwer sein

ElChapo56  20.07.2022, 04:50

wollte hinaus das du alles richtig machst wenn schon mit mir frauen rummachen