Würdet ihr eine Frau ablehnen nur weil sie schon ein Kind hat?

8 Antworten

Ja, würde ich.

Wenn ihr Kind natürlich 20 und außer Haus ist, nicht.

Anmerkung  29.09.2022, 19:29

Bester Fall 👍

Nein. Warum auch? Ich sehe das nicht als falsch oder böse an.

für ne Beziehung ja definitiv. es sei denn kind ist längst ausm haus und erwachsen nur das ist eig. sehr unwahrscheinlich

daher ja würde ich: ich erziehe doch nicht oder lebe doch nicht im haus mit dem kind des ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Wahrscheinlich ja, weil ich selbst Jungfrau bin und mir das auch wünschen würde von der Frau….

Dazu noch: Bin streng Christlich aufgewachsen und in Christlichen Gemeinden ist es ähnlich wie bei streng gläubigen Muslimen, da ist das weit verbreitet, bevor ich es noch 100 mal erklären muss.

Und weil viele dumm gefragt haben, Nein ich kontrolliere die Jungfräulichkeit der Frau natürlich nicht, man nennt sowas Vertrauen. Und sollte sie mich diesbezüglich anlügen ist die Sünde an ihren Händen und meine sind sauber, soviel dazu

PlayadeMuro  29.09.2022, 19:24

Dann solltest Du gut aufpassen!

Nicht, dass irgendwann auf Deinen Grabstein steht "Ungeöffnet zurück".

PlayadeMuro  29.09.2022, 19:33
@ZdfFernsehgarte

Ich glaube an Gott, aber ganz sicher nicht an diese verlogene katholische Kirche.

Die Vertuschung von Kindesmissbrauch geht gar nicht!

Der katholische Pfarrer, welcher den Kollegen meines Mannes auf einer Bundesstraße, aus einem Feldweg kommend, vom Motorrad geholt hat und dem, infolge des Unfalls der komplette linke Arm inkl. Schulterkugel abgetrennt wurde, hat vor Gericht einen christlichen Meineid geleistet.

Anhand der Fahrzeuge konnte nicht ermittelt werden, wer wem die Vorfahrt genommen hatte. Hochwürden zog es daher vor, vor Gericht eine Falschaussage zu tätigen.

Der Kollege meines Mannes hat, zusätzlich zu den Unfallfolgen, nicht einen Cent Entschädigung und Schmerzensgeld erhalten.

ZdfFernsehgarte  29.09.2022, 19:36
@PlayadeMuro

Ich bin kein Katholik ich lehne die morderne Kirche allgemein ab, die entspricht nicht der Bibel. Ich bin in einer Gemeinde die streng nach der Bibel aufgebaut ist und die Meinung von irgendwelchen Neuzeit Christen da pfeif ich sowieso drauf, die erzählen was vom Pferd und haben keine Ahnung von der Bibel

CarinaSchoppe  29.09.2022, 19:24

mit steigendem alter wird das immer und immer unwahrscheinlicher.

spontane vermutung ab 20 sind das weniger als 5%

tendenz steigend

CarinaSchoppe  29.09.2022, 19:29
@ZdfFernsehgarte

okay. ganz anderer moral und ethischer kreis.

da ist es natürlich vollkommen "normal" bzw. gewünscht.

so in freier wildbahn heutzutage isses aber ehr selten.

natürlich wirst du wenn du in so einer gemeinde bist jemanden suchen der deine ansichten genauso vertritt

CarinaSchoppe  29.09.2022, 19:33
@ZdfFernsehgarte

eine.

sollte doch auch relativ klar sein. nur die wenigten sind in entsprechenden Kreisen wo dies gängig ist,

xNevan  29.09.2022, 19:25

Dann wird das mit den Beziehungen kaum was. Aber viel Erfolg

xNevan  29.09.2022, 19:29
@ZdfFernsehgarte

Mag sein. Ich kann dir aber garantieren, dass der Zahl der Jungfrauen nach der Grundschule mit zunehmendem Alter rapide abnimmt.

ZdfFernsehgarte  29.09.2022, 19:30
@xNevan

Wie oft noch, bitte lern lesen. Bin streng Christlich, in solchen Gemeinden gibt es viele. Genauso in Muslimischen Kreisen sind auch viele streng erzogen worden. Die bleiben auch genauso unter sich

xNevan  29.09.2022, 19:31
@ZdfFernsehgarte
in solchen Gemeinden gibt es viele.

Hahahaha... der war super. 🤣

Als ob da nur Jungfrauen rumlaufen.

ZdfFernsehgarte  29.09.2022, 19:33
@xNevan

Habe ich gesagt es gibt nur Jungfrauen? Habe gesagt es gibt einige und jetzt nerv nicht such dir Hobbies, deine Meinung juckt mich nicht

Hallo

Ja, käme aber auch auf die Frau an und Erziehung des Kindes.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren