Würdet ihr ein solches Leben führen wollen?

Claphamroad  21.05.2024, 09:05

Wie alt bist Du?

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 09:19

6 Antworten

Ja, ich bin auch 17 und habe nicht einmal einen Hauptschulabschluss. Wahrscheinlich werde ich Müllarbeiter oder etwas in der Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

kuestenflueger  21.05.2024, 09:14

entsorgungstechniker ist ein für die gesellschaft wichtiger, gut bezahlter beruf !

besser als denker - die nichts auf die reihe bekommen !

Abi 1.0 sagt nichts aus. Solange du kein Einstein bist, würde ich eine 180 grad Drehung machen.

Das sind pubertäre Gedanken. Das Leben wird schon anders verlaufen, als Du denkst. GANZ ANDERS. Mache dir keine Gedanken, lebe.

Hatte Abi Mathe, Physik und BWL LK und nen schnitt von 1,3. Und ja, ich würde so ein leben nehmen. Alle Dinge, die du in der Kehrseite beschrieben hast, lassen sich umkehren, indem Erfahrung gesammelt wird und indem man endlich einsieht, dass man niemandem etwas beweisen muss. Hab auch ne weile probiert nur absolutes hochdeutsch zu reden, und jede möglichkeit zu nehmen, mich als intelligent darzustellen.

Habe nach einiger Zeit Drogen und Depressionen einen Therapeuten aufgesucht und alles aufgearbeitet. Jetzt geht es mir gut, ich bin entspannter und habe ne Menge Freunde. Hab nur 2 Jahre nach dem Abi mit diesem Unsinn verschwendet

ich hab nur bahnhof verstanden und weiß nicht ob es an deiner gebildeten sprache liegt,

oder an der tatsache, dass ich gestern nacht recht wenig geschlafen hab.

kuestenflueger  21.05.2024, 09:15

gebildet ? überdrehtes zeug ohne hintergrund .