Würdet ihr ein Mercedes Benz c203 kaufen?

3 Antworten

Ich hatte den als Coupe war der c209. Ich war sehr zufrieden damit.
dein beschriebenen wagen würde ich aber nicht kaufen. Zu viele Kilometer und die Airbaggeschichte sollte dir zu denken geben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
Airback muss nachgeschaut werden

Das ist ein lustiger Spaß.

sehr kleiner, feiner Steinschlag an der Frontscheibe (Höhe Beifahrersitz

Abhängig vom Steinschlag kann der auch größer werden.

Reifen für 108€ muss gewechselt werden

Musst mal zwei rechnen, da man mindestens immer Achsweise Reifen wechselt.

Ich würde das Auto nicht nehmen.

hilflos99  29.02.2024, 12:48

bei uralten Kisten wechselt man einzeln

ReiskocherXL  29.02.2024, 15:02
@hilflos99

Unabhängig davon wie alt die "Kiste" ist, es geht um das Fahrverhalten und die Sicherheit.

Nein, die Karre würde ich nicht kaufen.