Würdet ihr ein Fotoshooting mit eurer Reitbeteiligung erlauben?

5 Antworten

Ja, sofern ich denn eine hätte:

Unter der Voraussetzung, dass sich beide nicht zum "Kasper" machen - "natürliche" Fotos finde ich super schön...;)

Ja, würde ich. Ich vertraue meinen langj. RB und weiß, dass sie weder sich, noch andere, schon gar nicht die Pferde gefährden, nicht fremdes Eigentum zerstören (Rapsfeld,...) oder sonstigen Schmarrn abziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Klar. Allerdings würde ich mitreden wollen, welcher Art die Bilder gemacht werden. Es käme nicht infrage, dass mein Pferd zu Filmzwecekn zum rosa Einhorn mutiert, oder dass gar irgendwelcher Unsinn getrieben wird. (Ich kannte ein Pferd, das sich bei einem Fotoshooting einen Sehnenschaden zugezogen hat, weil man irgendwelche Sachen ausprobieren und im Bild festhalten wollte!).

Und ich möchte dann aber auch ein paar von den Fotos. 😁

Hätte ich eine, was ich aktuell nicht brauche, würde ich sowas sicher erlauben. Solange das Pferd nicht den Clown spielen muss...aber einer RB der man das Pferd generell anvertraut wird man in der Regel auch ein Fotoshooting anvertrauen können ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Kommt drauf an, was sie vor hat

Sich mit Pony auf die UNSERE Wiese stellen und Portraits machen? Kein Problem

Im Ballkleid durch die Prärie galoppieren?... nein