Würdet ihr dieser Seite trauen?

4 Antworten

Ich würde da eher zu bekannten Seiten raten.

Sieht nach einer vertrauensvollen Seite aus 😊

PS: Und ich muss viel fürs Auto bestellen 😉

Jap seriöse Webseite. Impressum, Ansprechpartner ...

Die Positionierung bei Google sagt nichts aus.

Check nochmal ob du die Firma mit Begriffen wie Betrug findest. Ich glaube es gibt auch etra Webseiten die Beschwerden aufnehmen. Wenn du da nichts findest, sind sie seriös. Dann würde ich da was bestellen.

Siyabend802
Fragesteller

Nur weils geschrieben steht heißt es nicht das es stimmt oder existiert

https://www.scamadviser.com/check-website/reifen-wittig.com

vorkasse😂😂 never ever. Höchstens Paypal

zocker0796  16.10.2023, 16:48

Im Bundesanzeiger sind sie auch nicht . Wieviel Geld sparst du denn?

Siyabend802
Fragesteller
@zocker0796

Montagekosten? Ich kaufe nur reifen, aber ja wie er sagte, lieber check24 und paypalmöglichkeit