Würdet ihr die Socken empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Ja

Finde aber noch kürzere, also Füßlinge besser

Nein

Hatte die mal. War aber voll der Fehlkauf. Die hatten so eine seltsame dicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elina84554
Fragesteller

Also waren die zu dick für sneaker socken. Wie war die Qualität?

elixy932  29.01.2024, 18:21
@elina84554

Habe eben nachgesehen, ja richtig, die sind relativ dick (anders als normale Sneakersocken die ich kenne). Aber wenn man das mag ist das denke auch ok.

elixy932  29.01.2024, 18:25
@elina84554

Ach so und zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich die nur einmal kurz angehabt habe und dann festgestellt, dass diese mir persönlich zu dick sind.
Habe aber gerade nur die in schwarz gefunden und ich hatte die vor ca. Einem Jahr bestellt, denke aber dennoch das sie die nicht verändert haben und ich meine die weißen waren auch so dick.

elina84554
Fragesteller
@elixy932

ok danke, welche Socken Marken trägst du so?

elixy932  29.01.2024, 18:45
@elina84554

Nike aber die über den Knöchel, under armour und halt noch ganz normale weiße vom H&M oder so lol

Nein

weiße Kurzsocken sind mega out

in sind gerade Bunte oder lila Socken bis zu den Waden

elina84554
Fragesteller

Ne, weiße Sneaker Socken sind im Trend. Lila Socken sehen net gut aus.

warning534  30.01.2024, 01:06
@elina84554

das sagst Du, nicht die Modemacher oder die dafür bezahlten 'Influenzer

Nein

Nehme lieber die hohen Tennissocken von Nike.
Trage die nur noch als Mädchen.