Was tragt ihr für Socken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

M schwarz 41%
W weiß 18%
M weiß 15%
M anderes 12%
W anders 9%
W schwarz 6%

23 Antworten

M weiß

M21. Trage fast nur Füßlinge. Meist in weiß. Manchmal auch in Schwarz oder anderen Farben. Was halt besser zu meinem Outfit passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus
umbast4  16.10.2023, 01:26

Geil

jeden Tag andere und immer einfachpassende.

W weiß

Ich bin w 15 und ich finde weiße Socken besser, da ich meistens auch weiße Tns anhabe.

W schwarz

besitze nur schwarze Socken. Erleichtert morgens die Entscheidung 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
umbast4  16.10.2023, 01:26

Zeig mal

M anderes

In der Regel farblich zu Schuh/Hose passend oder evtl. gar keine.

Im Winter, wo man die Socken in der Regel nicht sieht, weil ich da meistens Schuhe trage die über den Knöchel gehen, sind meine Socken überwiegend dunkel. Nicht unbedingt schwarz aber athrazit oder dunkelblau.