Würdet ihr die Nummer wechseln um wieder Kontakt zu jemanden zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ich kenne meine Nummer auswendig und wechsele eigentlich nie 19%
Ja würde ich 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy,

also wenn die andere Person anscheinend ja keinen Kontakt mehr will, kann man das nicht ändern. Wer gehen will soll gehen.
Man muss die Meinung andere akzeptieren.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn dich eine Person geblockt oder gesperrt hat muss ja was vorgefallen sein!

Also akzeptiere das NEIN und lass die Person in Frieden ok!

Klare Antwort wäre also: Nein - und versuch es erst garnicht.

Grüße

Nein

da muss ja schon was passiert sein, niemand blockt ja eine person grundlos.

von daher nein. wenn eine person kein kontakt mehr will, kann man das nicht erzwingen.

Justin7798
Fragesteller

Ich wurde nicht blockiert

icalina  29.07.2023, 19:22
@Justin7798

warum willst du dann die nummer wechseln? du kannst die person dann ja so und so anschreiben

Justin7798
Fragesteller
@icalina

Ich sehe es aber nicht ein, immer und immer zu schreiben und keine Antwort zu bekommen....

Wenn ich jetzt aber zufällig eine neue Nummer habe, ist der vorherige Chat weg

Nein

Wenn er/sie keinen Kontakt möchte, muss ich das akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst mein Leben lang gemobbt
Nein

was soll das bringen

Akzepiere einfach das der Kontakt mit dir nicht gewollt ist