Würdet ihr die Geschichte lesen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie sie geschrieben ist.

Grundsätzlich: Die Idee und die Zusammenfassung sind jetzt beide nicht so, dass ich sagen würde 'nie im Leben lese ich das'. Jetzt aber auch nicht so, dass ich sage 'eigentlich muss ich lernen... ach was solls, diese Geschichte klingt SO spannend, da muss ich reinlesen'.

Insofern... würde mich jemand bitten mal reinzulesen würde ich das wohl auf jeden Fall tun. Ob ich dann dabeibleibe hängt auch mit der Qualität des Geschriebenen zusammen.