Würdet ihr denken das der junge auch gefühle hat?

8 Antworten

Er hat auf jeden Fall Gefühle für dich.

Larissa177
Fragesteller

Also mit dem Mädchen mit dem er schreibt? Ich bin seine Partnerin und finde das eigentlich nicht so nice

verreisterNutzer  30.12.2019, 13:07
@Larissa177

Ich wusste nicht, dass du seine Partnerin bist.

Tut mir leid, dass ich dich jetzt verletze, aber ja. Er hat Gefühle für sie.

Larissa177
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er sagt mir immer wieder das er sie nur als freundin gern hat und irgendwie glaube ich ihn so langsam wirklich. Weiß nicht was ich noch glauben soll. Aber hätte er ihr dann nicht auch geschrieben das er sie liebt und nicht nur das er sie sehr mag? Er sagte immer nur er wollte sie nicht verletzen

niemand hier weiss, was er fühlt. woher sollen wir das hier wissen? ps: such dir jemand anderen, der ist in einer beziehung! sowas gehört sich nicht.

Larissa177
Fragesteller

Der ist mit mir in einer Beziehung :(

Diamanttt  29.12.2019, 17:13
@Larissa177

das hat er also einer anderen geschrieben? finger weg, mach schluss. er schreibt sogar, er wäre noch nie verliebt gewesen!

Larissa177
Fragesteller
@Diamanttt

Ja das hat er einer anderen geschrieben. Aber er sagt sie weiß das er in einer Beziehung ist und denkt das reicht. Er sagt auch immer wieder das es wirklich nur freundschaftlich ist und er nie was mit ihr anfangen würde. Ich weiß trotzdem nicht ob ich ihn das glauben kann

Diamanttt  29.12.2019, 17:29
@Larissa177

sie schreibt doch sogar noch “ich bin da ganz offen und wenn du willst erfährt es auch niemand. (...)😉”. nein, sie hat es nicht verstanden.

Larissa177
Fragesteller
@Diamanttt

Das mit dem ich bin da ganz offen.... hat mein freund geschrieben und die die die liebe gesteht ist ne freundin und ich bin die richtige (feste) freundin :(

Diamanttt  29.12.2019, 17:35
@Larissa177

ja, geht auch andersherum. dann hat dein freund halt den schuss nicht gehört. beide.

Hallo,

Ich finde das ganze erschließt sich ganz gut:

Er hat dich/sie nicht abgelehnt, im Gegenteil sogar angeboten etwas zu unternehmen, also quaaasi zum Date eingeladen. Ob's zwischen euch passt und er die Liebe erwidert, kannst du aber nicht über WhatsApp herausfinden, ich schlage vor das Angebot zum "Date" anzunehmen...der Rest geht ganz von selbst👍

Viel Erfolg Mfg

Larissa177
Fragesteller

Danke aber ich bin seine Freundin :(

Eloquantio  29.12.2019, 17:21
@Larissa177

Dann ist die Frage missverständlich formuliert...d.h du befürchtet er betrügt dich?

Larissa177
Fragesteller
@Eloquantio

Naja er sagt mir immer wieder das es nur freundschaftlich zwischen ihnen ist und er nie was mit ihr anfangen würde aber irgendwie kann ich ihn das nicht so richtig glauben. Ich finde er hat so geantwortet als hätte er auch gefühle für sie

Eloquantio  29.12.2019, 17:25
@Larissa177

Da stimme ich zu, kann man ja meiner Antwort entnehmen. Die einzige Möglichkeit, dass dem nicht so ist, könnte sein das es deinem Freund auch einfach schwer fällt Nein zu sagen, sprich ihr "einen Korb zu geben".

Larissa177
Fragesteller
@Eloquantio

Ja er sagt auch das er sie nicht verletzen will. Aber was ändert es denn daran ihr klar ind deutlich zu sagen das er nur freundschaft will. So verletzt er zwar sie nicht aber mich. Weiß nich was ich machen soll. Ich komme mit der Situation garnich klar.

Eloquantio  29.12.2019, 17:30
@Larissa177

Ich persönlich würde dir Abstand raten, aufgrund der Art und Weise wie dein Freund da schreibt. Aber letztlich musst du die Entscheidung treffen, sprich doch Mal mit deinen Freundinnen drüber oder so. Viel Glück...😬