Würdet ihr den kontakt zu ihm abbrechen?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du verletzt bist, wenn dein Freund nicht auf deine Nachricht reagiert und dir keine gute Besserung wünscht oder sich nach deinem Wohlbefinden erkundigt. Es kann schwierig sein, wenn unsere Erwartungen in Beziehungen nicht erfüllt werden, insbesondere wenn es um Dinge geht, die uns wichtig sind oder die uns betreffen.

In solchen Situationen ist es wichtig, dass du über deine Gefühle und Bedürfnisse sprichst und deinen Freund darauf aufmerksam machst, wie sein Verhalten dich verletzt hat. Es ist auch wichtig, dass ihr beide über eure Erwartungen und Bedürfnisse in der Beziehung kommuniziert und euch darüber einig werdet, wie ihr miteinander umgehen möchtet.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Freund nicht bereit ist, deine Gefühle zu berücksichtigen und sich um deine Bedürfnisse zu kümmern, könntest du in Erwägung ziehen, den Kontakt abzubrechen. Es ist wichtig, dass du dich in einer Beziehung wohl und respektiert fühlst und wenn das nicht der Fall ist, könnte es besser sein, den Kontakt abzubrechen und dich auf dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Deinem Freund. Fester Freund oder Freundschaftlich?

Ich dachte du willst dich trennen? Da er nie mit schläft seit 1,5 Jahren.

Und ich dachte du bist jetzt mit einer Frau zusammen?

2. Wieso ein Bild und nicht einfach geschrieben und entschuldigt oder so?

3. Es ist definitiv komisch, dass er sich nicht meldet, wenn ihr verabredet wart. Und noch seltsamer, dass er nicht auf dein Bild antwortet.

Ich persönlich würde mit ihm darüber reden was los ist oder so um es zu klären. Wenn man wegen einer Situation den Kontakt abbricht, hätte ich schon tausende Menschen verabschiedet. Sowas ist schwach.

Ich verstehe deine Verletzung aber wieso gleich alles wegwerfen?

Hat er deine Nachricht gelesen?

Und natürlich gute Besserung dir. Ich bete dass deine OP gut verlief/verläuft und es dir bald besser geht.

Meine Meinung dazu:

Warum rufst Du ihn denn nicht persönlich an und spricht selbst mit ihm ???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit