Würdet ihr das machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, die gehört ihm doch nicht weil er mal was mit ihr hatte. Die ist immernoch eine eigene Person. Also wenn sie dich will, dann sollte dein Freund sich für dich freuen finde ich.

Von den Ex-Freunden/Freundinnen von seinen Fruenden hält man sich fern. Das hat was mit Anstand zu tun und ist eine ungeschriebene Regel. (Meine Meinung)

Julias231
Fragesteller

Auch wenn sie trotzdem noch in knt sind? "Als Freunde"

pradacigarettes  22.11.2021, 00:53
@Julias231

Jap, auch dann. Außer du willst es wirklich, dann kannst du ja mit deinem Freund darüber reden.