In beste Freundin verliebt - küssen oder Gefühle gestehen?

7 Antworten

Gar nichts von beidem! Wenn du ihr deine Gefühle gestehst, dann könnte das eine peinliche Situation hervorrufen. Was ist, wenn sie dich gar nicht liebt? Dich aber lieber als besten Freund sieht? Verbring lieber ettwas mehr Zeit mit ihr. Komm ihr noch ettwas näher, und warte dann auf den Moment, wo du glaubst, dass du sie Küssen könntest. Sag ihr aber nicht, dass du sie liebst. Geh einfach weiter auf sie zu, verbringe Zeit mit ihr, und irgendwann wird sie dich sicher mal fragen, wie es mit euch aussieht. Dann könntest du ihr gestehen, dass du Gefühle für sie hast.

Lieber die Gefühle gestehen. Direkt küssen käme zu aufdringlich und sie könnte sich überrumpelt fühlen. Sag es ihr direkt, wie es ist. Viel Glück euch beiden :)

heii du kannst beides machen aber beim küssen kann es sein das sie es nicht will und das wäre nicht so toll es kommt drauf an wie ihr zu einander steht ... wäre ich ein junge würde ich sie küssen aber wenn du dich nicht traust rede mit ihr :)

Küssen wäre übertrieben, weil du bist selbst nicht sicher ob das "Freundschaftlich" oder "liebe" ist. Ich würde mit ihr Reden und das gestehen so zusagen. Man hat bei sowas zu 50% Glück ob sie das gleiche empfindet oder anders sieht. Du muss auch überlegen, dass du du Freundschaft riskierst.

ConnorKen14  09.05.2014, 18:14

Man kann's aber auch andersrum sehen: man hat bei sowas zu 50% Pech;P

Warte auf den richtigen Augenblick