Würdet ihr das im Alltag tragen?

14 Antworten

ich finde den look ganz schrecklich und Overknees sehen für mich immer etwas nuttig aus (sorry)

Ich bin ein Mann und ich finde ihren Stil Geschmacklos. Google sagt das diese Adriana Grande gerade einmal 153cm groß ist. Ich mag es wenn Frauen klein sind aber als kleine Frau sollte man sich stilmäßig anpassen und nicht wie der letzte watz rumlaufen. Hohe Stiefel passen eher zu große Frauen. Lange schlapper Pullis passen zu Snoop Dogg, 50 Cent, Eminem aus den frühen 2000er und nicht zu einer Dame.

Woher ich das weiß:Recherche

MachiatoCoffee
Fragesteller

Der letzte Satz ist meiner Meinung nach blödsinn.Wenn es zu Damen nicht passen würde,würden Geschäfte nicht zu 50% aus diesen Langen pullis bestehen (in der damenabteilung).

Ich bin selber weiblich und trage vor allem im Winter sehr oft lange pullis.Sehe dennoch weiblich aus.Die waren letzten Winter ziemlich im Trend bei den Damen.

Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack.Kann ja sein,dass du bei Damen lieber figurbetonte,also enge und kurze Sachen magst.Wollte das nur mal anmerken.

Ich liebe den modebewussten Style von Ariana Grande! Mit ein bisschen Selbstbewussten kann man so ein Outfit auch gut im Alltag tragen. 👍🏻😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Style von Ariana gut aber nicht perfekt.😅 Das mit dem Pulli und Stiefel finde ich gut und würde es auch im Alltag tragen, aber vielleicht mit Stiefel ohne diese Stöcker.😁

Hallo 👋

Oja ich finde Ari auch unglaublich toll! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Und Ari passt der Style auch echt gut!

Aber ich würde es nicht tragen, weil ich einfach doch einen anderen Style habe.
Ich LIEEEBE Ari einfach ÜBER ALLES ❤️❤️❤️❤️❤️, habe aber schon vor ein paar Jahren aufgehört ihren Style zu kopieren.
Ich trage lieber meinen eigenen Style.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶