Würdet ihr das für die Öffentlichkeit kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Als Strandtuch passend 67%
Als Strandtuch unpassend 33%

6 Antworten

Als Strandtuch passend

Hallo Julian567!

Mir wäre es egal, da ich mich nicht nach Vorgaben, Meinungen und Showrichtlinien Dritter richte. Es muss dem Zweck dienen und "mir" gefallen. Der Rest ist mir Wurst.

Ich würde das sogar bewusst aktiv kaufen, um mich aktiv gegen das Establishment zu richten und der Masse eins reinzudrücken. Gerade deswegen absichtlich!

Es geht alles. Solange es zweckdienlich ist, ist der Rest egal.

Menschen, die sich anpassen und unterwerfen, sind genauso problematisch wie die, die das erwarten bzw. sich darüber echauffieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als Strandtuch unpassend

Sieht einfach nur Billig aus und außerdem würde ich nie Strandtücher verwenden auf dem irgendwelche Marken abgebildet sind.

Als Strandtuch passend

Das ist doch völlig egal.

Ob ich mir nun das Kaufe und nutze oder ein Nike/Adidas/Chanel/Gucci Handtuch.

Alles macht einen Trocken.

Als Strandtuch passend

Es kostet nur 6€!

Dafür trägst du ihre Werbung zu Markte.

Ich finde es ok und du musst es ja nicht kaufen.

Kauf dir eins, wo Apple draufsteht, für 500€ und erfreue dich daran.

Vielleicht erbreche ich auf das Tuch oder ich schlafe mit einer Frau, die ihre Regel hat?

Dann kann ich die 6€ einfach liegen lasssen.

Für 6€ nicht. Das finde ich tatsächlich relativ teuer für ein Badetuch. Und billig sieht das auch aus.

Für 3 oder 4 hätte ich es mitgenommen, für 6 gehe ich lieber zu Ikea.