würdet ihr das eurer freundin sagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ihr sagen 91%
nicht sagen, so tun als wär nichts 9%

3 Antworten

ihr sagen

verletzend wirds erst dann wenn sie auf diesen idioten reinfällt.
und noch bitterer, wenn sie rausfindet dass du vorher schon wusstest wie er tickt

wenn sie auf ihn hereingefallen ist, dann ist es zu spät was zu sagen
du hast ja nichts falsch gemacht

liliperiodt
Fragesteller

sie mag ihn eh nicht aber sie denkt dass er auf sie steht

Vi2ZE  07.04.2024, 15:34
@liliperiodt

auch da würd ich was sagen als freundin
wenn sie ihn eh nicht mag wird sie es schon verkraften

ihr sagen

Natürlich sollte man sowas herablassendes sagen. Würdest du denn nicht wissen wollen wenn jemand anderes sowas grottiges über dich sagt und dich lieber verarschen lassen ? Das hat doch wohl niemand verdient.

liliperiodt
Fragesteller

ja aber das verletzt sie doch voll

Thejoyofspirit  07.04.2024, 16:36
@liliperiodt

Dann musst du sie ins offene Messer laufen lassen. Meinen Freunden würde ich sowas nicht antun.

ihr sagen

Auf jeden Fall.

liliperiodt
Fragesteller

aber das ist vor paar monaten passiert soll ich trotzdem sagen