Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja lecker essen 70%
Nein niemals 30%

18 Antworten

Ja lecker essen

Es sieht jetzt erstmal nicht unappetitlich aus. Und wen es nicht komisch stinkt, würde ich es probieren, auch wenn ich nicht weiß, was es ist.

Ich habe in China schon mehrfach Dinge vorgesetzt bekommen, wo ich erst im Nachgang erfahren habe was es war. Es war fast immer lecker. Und es war auch mehrfach Zeug dabei, was ich mir, hätte ich vorher gewusst was es ist, nie selbst bestellt hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja lecker essen

Wenn du in einem Land die Sprache nicht sprechen kannst und auch die Schrift nicht lesen kannst, dann musst du es über probieren versuchen. War früher in Asien üblich. Die wollen einen ja nicht per se vergiften. Meistens schmeckt es wenn auch ungewohnt. Manchmal auch nicht. Ich habe mir früher in China und Japan immer drei Gerichte bestellt und dann das genießbare Gericht gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals

Bei mir wäre es nie soweit gekommen. Ich bin immer vorbereitet und war noch nie wo, wo englisch nicht gereicht hat.

Ja lecker essen

Wenn ich einen, wie du schreibst - riese Hunger - habe, dann würde ich er wohl essen. Zumindest die pflanzlichen Anteile davon und evtl. Fisch. Landtierfleisch esse ich nicht.

Ja lecker essen

Hallo....und gutem Morgen....

Warum denn nicht ....

Bevor ich nix anderes zum Essen bekomme und so unappettlich sieht es auch nicht aus.....bisserl besser angerichtet und es würde meinen Hunger stillen..

VG vom pjotr17((:-:))