Was für Burger mögt ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte diesen Monat einen Royal TS bei MC Donalds und einen selbstgemachten Jackfruit Burger. Jackfruit Burger war eine Geschmacksexplosion gegenüber dem Royal TS.

Allgemein kommt es aber auf die Zubereitung und Frische an. Egal ob Rind, Huhn oder Vegan.

Kugelflitz  16.04.2024, 07:04

Natürlich war der mit Jackfruit eine Geschmacksexplosion, schließlich muss der intensive Obstgeschmack überdeckt werden.

Kugelflitz  22.04.2024, 21:57
@CarkbilO

Wo schrieb ich denn was von süß? Ich schrieb Obstgeschmack, nicht süßer Geschmack.

CarkbilO  22.04.2024, 22:11
@Kugelflitz

Wie gesagt. Jackfruit ist in Salzwasser eingelegt und schmeckt selbst unzubereitet nicht typisch nach Obst.

Wenn ich mal "Bock" auf Burger habe, gibt es sie "mit-ohne-Tier" !

Tut weder dem Geschmack, noch der Optik Abbruch - im Gegenteil lieben sie meine "Fleischtiger"...;)

Gar keinen, wenn ich Lust auf Burger habe mache ich die selber. Da weiß ich wenigstens dass keine Chemie drin steckt.

FelixPYRO763
Fragesteller

Chemie steckt da trotzdem drinne...

Kikihajs  16.04.2024, 01:47
@FelixPYRO763

Wenn ich sie selber mache werden sie wohl kaum 1 Jahr und länger im Handschuhfach überleben und wie frisch gekauft aussehen.

Kugelflitz  16.04.2024, 07:06
@Kikihajs

Liegt daran, dass die Dinger salzig sind und vertrocknen.

Selbstgemacht enthalten Burger genauso viel Chemie, alles besteht aus Chemie, auch du. Wäre schlimm wenn nicht.

Double Smash Burger mit karamelisierten und rohen Zwiebeln beste. Brioche bun natürlich

sieht ungefähr so aus als beispielbild;

Bild zum Beitrag

also ohne Salat oder tomaten oder sowas

Beim Smashburger wird eine geringe Menge Fleisch genommen und platt gedrückt, hier geht es mehr um die Röstaromen

 - (abnehmen, Kalorien, Fleisch)
FelixPYRO763
Fragesteller

Ist das nie von Glückspilz oder wie die Heißen

MenschDNA  16.04.2024, 01:34
@FelixPYRO763

da bin ich mir nicht sicher. ich kaufe meine immer bei Goldies hier in Berlin, die sind am besten

in Hamburg sind sie jetzt aber auch ansässig

Big MC, fischburger und long chicken Burger aber normale wie Cheeseburger und Hamburger sind auch gut. Selbst gemachte auch mega