Würdet ihr Bescheid geben wie es gelaufen ist?

Ich weiß nie ob sich die Leute ein Update wünschen & warten, aber möchte auch nicht nerven🙈

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nur was sagen wenn du danach gefragt wirst 78%
Bescheid geben 22%

2 Antworten

Naja wen es ein Bekannter ist wäre es egal aber wen es ein Freund oder Familienangehöriger ist würde ich ne Nachricht auf WHatsapp schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur was sagen wenn du danach gefragt wirst

Unabhängig wie es nun bei dir so ist, ich habe grundsätzlich nicht den Drang meine Krankengeschichte zu erzählen. Warum ist das so?! Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, dass, was Krankheiten betrifft, wirklich niemand sonderlich wirklich interessiert. Jeder ist mit seinen eigener Gesundheit beschäftigt. Im Gegenteil...man hat oft den Eindruck, dass Leute denken....'Nee, nich' schon wieder Gesundheitsprobleme.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung