Würdet ihr auswandern, wenn die AfD regiert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bleiben 86%
Auswandern 14%

11 Antworten

Auswandern

Warum haben wir einen Zunahme an rechtsradikalen Protestwählern? Weil eine scheiß konservative CDU durch Ihre Lobby Politik die ökonomische Ungleichheit immer weiter verschärft hat. Auf der anderen Seite wird die AFD auch stark von den Medien und Russland unterstützt, sodass viele Menschen irrtümlich glauben diese Schreckenspartei könnte Ihre Probleme lösen. Ich habe Politik studiert und weiß, dass es 99 Prozent in diesem Land schlechter gehen wird, wenn die AFD regiert. Die AFD möchte keinerlei Steuern für Reiche und für Erben. Alle Arbeitnehmer sollen unabhängig von Ihrem Verdienst 20 bis 25 Prozent Steuern zahlen. Im Moment zahlen arme Menschen so gut wie keine Steuern sondern primär Sozialabgaben. Die AFD möchte alle Grenzen dicht machen. Dann heißt es nicht nur Urlaub im schönen Deutschland, sondern vorallem sinkenden Wohlstand, da wir als rohstoffarmes Land auf Export angewiesen sind. Dann könnt Ihr Euch im Winter von Kartoffeln und eingelegten Bohnen ernähren. Ach ja und freie Meinungsäußerung gibt es dann auch nicht mehr. Dafür Arbeitslager und reihenweise Inhaftierungen wie in Russland und das alles in bitterer Armut, weil wir ja alle Ausländer rausgeschmissen haben, obwohl diese die ganze Drecksarbeit für uns gemacht haben wie alten Menschen den Arsch abwischen. Jeder der das möchte und die AFD wählt ist entweder unaufgeklärt oder hat es nicht verdient in einer Demokratie zu leben. Ihr könnt gerne für Russland in den Krieg ziehen, statt uns die Freiheit zu rauben!!!!!!!!!

Bleiben

Nein ich würde nicht auswandern.