Würdet ihr anderen Girls einem Typen für 50€ in die Eier tre ten?

Frage an die girls.

5 Antworten

Ich bin nicht käuflich!

Für Geld würde ich es nicht machen!

.

Wenn mich aber (m)ein Freund/Bekannter darum bittet und wenn ich selbst auch irgendwie "Bock" drauf hätte, dann ja!

Das würde ich sicherlich nicht tun. Das fände ich ziemlich bescheuert. Aber davon abgesehen, kann es strafrechtlich relevant sein, auch wenn man hier nur einen Wunsch erfüllt, und wenn man da unglücklicherweise nachhaltigen Schaden anrichtet, beispielsweise Zeugungsunfähigkeit, kann der Schadensersatz teuer werden. Da bringen einem die 50 € auch nichts.

warum nicht wenn er das will mach ich es auch mehrmals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie unreif muss man sein auf so was dummes zu kommen.

Schon mal daran gedacht, dass es dabei zu ernsten Verletzungen kommen kann, die sich möglicherweise aufs ganze Leben auswirken können.

Besser mal Hirn einschalten und erwachsen werden!!!

50,-€ für einmal treten ist aber schon heftig 😉😅

Lg