Würdet ihr an meiner Stelle weitermachen oder abbrechen und was anderes suchen?

Habe noch eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Bürowirtschaft

1 Antwort

Die Ausbildung geht zwei Jahre und du bist im zweiten Jahr. Ich würde durchziehen, hauptsache irgendwie die Ausbildung in der Tasche zu haben, sodass du etwas vorweisen kannst.

Andernfalls hast du eben über ein Jahr Zeit verschwendet bzw. weggeworfen.

DarkMatters23
Fragesteller

Habe noch eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Bürowirtschaft. Allerdings gibt es für diesen Beruf derzeit keine guten jobangebote (war auch eine Schulische Ausbildung)