Würdet ihr an meiner Stelle sein, würde ihr euch beim meinem Cousin Entschuldigen?

3 Antworten

Lass ihn einfach in Ruhe. Sag freundlich guten Tag und auf Wiedersehen und gut ist. Dafür, dass Du angeblich nichts mit ihm zu tun haben willst, fragst Du aber enorm viel.

Therealone10
Fragesteller

Schau, wie soll ich mich Entschuldigen? Ja tut mir leid aber das mit den Fake Accs ist Psycho

Therealone10
Fragesteller

Und was findest du an seinem Verhalten oder Charakter so toll?

tajpms  25.08.2023, 07:39
@Therealone10

Ach stimmt, ich vergaß, daß Du Antworten nicht verstehst. Keine einzige, von niemandem.

Ihr scheint allesamt psychisch nicht ganz in Ordnung zu sein.

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Du hast nur Mal geantwortet was er so schlimmes gemacht hat?

Lilasandra  25.08.2023, 07:43
@Therealone10

Wir kennen ihn nicht, aber du hättest die Chance in richtig kennenzulernen, die gibst du ihm aber gar nicht

Lilasandra  25.08.2023, 07:47
@Therealone10

Merkst du eigentlich noch irgendetwas? Deine Eltern scheinen genauso zu sein wie du

tajpms  25.08.2023, 07:48
@Therealone10

Sag ich doch! Du verstehst Antworten nicht! Ich schrieb eben "keine einzige, von niemandem". Wie viele hast Du also auf etliche Fragen von vielen Menschen bekommen?

Bei Dir antwortet man doch gegen die Wand.

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Nein aber ich möchte keinen Kontakt, kein Treffen für mich ist so man muss ned jeden Menschen verstehen, er fragte was soll das und dieser Kindergarten und er gerne mal Rausgehen würde

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Ich verstehe es, schon. Aber das ist Belästigung was der macht etwa nicht?

tajpms  25.08.2023, 08:06
@Therealone10

Himmel noch mal! Dann sag nein und gut ist. Ignoriere seine Anfragen, aber pamp ihn nicht an. Fertig! Das kann doch nicht so schwer sein!

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Das sage ich die ganze Zeit, deswegen verstehe ich sein Psycho verhalten nicht. Mein gott!!!!

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Und er ist auf mich zu gekommen, er hat sich bei mir ab und zu Gemeldet was so geht, er hat mich nach Essen eingeladen habe immer abgelehnt, er wollte keinen Kontakt Abbruch. Er kam ja auf mich zu, und wollte Hand geben, er wollte Reden und es klären, er versteht es nicht wenn jmd kein Kontakt will so. Ändert das deine Meinung?

Klar, würde ich... Also so wie ich das verstanden habe, wollte er nur Kontakt zu seiner Familie und macht die Fake Accounts in der Hoffnung, er würde wenigstens wissen, wieso er so gehasst wird. Wenn er schon so nachbohrt, heißt das, ihr habt ihm noch nie eine Antwort drauf gegeben? Da würde ich auch nachhaken wollen, wenn mich irgendjemand hasst, aber nicht mal sagen will warum.

Also mit ihm reden würde ich auf jedenfall und mich entschuldigen. Kann sein, dass er anfangs ein bisschen abgeschreckt ist, weil er eine andere Behandlung gewohnt ist. Welche Ursace hat eigentlic dazu geführt, dass deine Familie ihn so hasst, also gibt es eine? Ich meine, falls du was in der Frage vergessen hast oder so

Nein, lass den armen Mann einfach in Ruhe mit eurem Drama. Er hat was besseres verdient.

Therealone10
Fragesteller

Warum meinst du? Haha

Lilasandra  25.08.2023, 07:18
@Therealone10

Lies doch einfach mal deine ganzen Fragen dazu…. Das ist auch nicht lustig

Therealone10
Fragesteller
@Lilasandra

Hab ich ja, deswegen mache Ich mir gedanken warum alle denken er habe einen guten Charakter

Lilasandra  25.08.2023, 07:26
@Therealone10

Er versucht Kontakt aufzubauen, da ihr eine Familie seid und du lässt ihn abblitzen und benimmst dich wie eine mega zicke