Würdet ihr als single frau, mit euren besten freund aus spaß GV haben?

10 Antworten

Hatte es einmal weil wir beide mega betrunken waren aber hab es danach bereut. Er hat es immer wieder zum Thema gemacht weil es für ihn angeblich die beste Nacht war aber ich fand es sooooo schlecht.

😅 Das ich natürlich keine Wiederholung brauchte aber er hat dann nur genervt und es hat unsere Freundschaft kaputt gemacht.

Nein.

also erstmal kann ich mir nicht vorstellen überhaupt einen besten Freund zu haben aber wenn wir mal davon ausgehen würde ich trotz dessen niemals Sex mit ihm haben. Sowas sollte in einer Beziehung bleiben.

So so ..... Aus Spaß in die Kiste. Das Dr. Spiel habt ihr hinter euch?

Du bist ein Mann und hast das Wunschdenken? Du kennst die Regeln einer Freundschaft?

Ach, ausprobieren, warum nicht. Wenn es dann nicht passt kann man wieder aufhören. Wichtig ist, dass beide mega offen sein müssen und beide keine Zweifeln oder Ähnliches haben. Damit bloß keine Scham entsteht, wenn man doch dann aufhört. Und wichtig, nicht verlieben haha

nemir666
Fragesteller

Sagst du als frau?

Cooks2004  21.11.2023, 00:03
@nemir666

Nein, habe ich wohl übersehen, aber ich kann auch für eine gute Freundin sprechen. Es ist natürlich jedem das Seine. Nur müssen sich beide wohlfühlen.

Nächstes Mal, kannst du auch netter auf eine nettgemeinte Antwort reagieren, danke :)

Unter meinen Freundinnen würde ich sowas niemals machen. Das ist für mich nicht die richtige Beziehung dafür.