Würdet ihr als Mann eine Freundschaft mit einer Frau pflegen, die besser aussieht als eure eigene Partnerin?

7 Antworten

Und da spricht mal wieder die Jungend und Dummheit bzw. nicht vorhandene Weisheit der Männer/Jungs.

Freundschaft soll Freundschaft bleiben.
Aber nur eine Freundschaft haben, weil sie besser aussieht, besagt doch einfach nur, dass du sie geil findest und eventuell haben möchtest, und das hat NICHTS mit Freundschaft zu tun.

Ich selber haben auch 2-3 wirklich gutaussehende Freundinnen, aber wir wurden beide gute Freunde, weil wir uns verstehen und respektieren und wir beide klug sind und nicht weil man sich gegenseitig heiß findet etc.

Aber das lernst du auch wenn du Älter wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn der Mann sie attraktiver findet als seine Freundin, wird Freundschaft nicht funktionieren. Da er sich auch körperlich zu ihr hingezogen fühlt.

Wenn die Frau den Mann ebenfalls attraktiv und sympathisch findet, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die beiden näher kommen werden und dann hat sich die Beziehung zu der Freundin des Mannes eh erledigt.

Natürlich kann ich als Mann auch mit Frauen befreundet sein, mit denen man keinen Sex hat. Es muss ja nicht immer darum gehen. Das sollte doch jeder hinbekommen.

So eine muß erst mal kommen,aber ja wäre kein Problem. Ich bin mit etlichen schönen Frauen befreundet und ist nie was passiert.