Würdet ihr als Frau eure Fingernägel so lassen (siehe Bild), wenn euer Partner das besser findet, als länger, poliert und/oder lackiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht nach der Meinung von jemandem richten.

Aber ich mag natürliche Nägel, auch wenn meine länger sind.

Aufgeklebte Nägel finde ich nicht gut, weniger ist mehr.

Ich würde so tun, wie es mir besser gefällt 😜

Hey, es sind deine Nägel, nicht die deines Partners / deiner Partnerin!! Mach das was dir gefällt ❤️

Wenn dir längere Nägel besser gefallen, mach's ❤️

Und schließlich musst ja du damit leben, nicht jemand anders...

GLG 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lasse meine Fingernägel so. Aber nur weil ich es will, und nicht mein Partner. Ich würde auch nicht für meinen Partner ändern wie ich meine Nägel trage.

Wirklich nicht, sieht ja eckelig aus. Wer mich kennt der weiß, ich trage gepflegte Nägel, gefeilt und lackiert und auch sind es schöne Krallen.

Ich würde sie so lassen, weil ICH persönlich das bevorzuge.

Finde (ja, auch als Frau) diese gemachten Nägel schrecklich.