würdet ihr als frau ,einen manel anziehen der im grunde ein herren mantel ist?

8 Antworten

Natürlich kannst du ihn tragen! Er steht dir gut, du fühlst dich wohl darin - wo ist das Problem? Ich kenne viele Frauen, die lieber in der Herrenabteilung Jacken und Mäntel kaufen!

Der Mantel steht dir 1000-mal besser als ihm - dann trage ihn doch. Und wenn sich jemand darüber mokiert, dann überlege dir halt einen passenden Spruch darauf.

was? ich wusste nicht, dass es da unterschiede beim knöpfen gibt ;) ich würde alles anziehen, was mir gefällt und halbwegs ordentlich aussieht ;)

Heutzutage zieht doch jeder an was ihm/ihr gefällt. Und ich schau bestimmt nicht bei anderen Leuten ob links oder rechts geknöpft

Wenn er dir steht, warum nicht? Frauen können doch gut Sachen der Männerwelt tragen. Andersrum wäre es wohl seltsamer!