Wo gibt es einen Regenumhang mit Schlitzen auch für den Mann zu kaufen?

auf die Damenseite geknöpft - (cape, umhang, Regenschutz)

9 Antworten

Bei mistwetter.de bekommst Du etwas was dem nahe kommt.

Ich habe Regencapes für Herren unter ebay oder auch bei amazon gefunden und ausprobiert. bin voll zufrieden. Sie sind sehr haltbar und praktisch. Einfach mal PVC Regencape 105 eingeben. Da wird man fündig. Auch bei Farus group.deDie Größe sollte lieber etwas reichlich gewählt werden. Der Preis mit knapp 40 € ist vollkommen ok. Ich nutze es gerne bei Hundespaziergängen. (Bei Wind empfiehlt sich noch eine einfache Regenhose)Viel Spass beim Stöbern

Schau mal bei www.pelerinen.ch dort findest du jede Menge Herrencapes aus gummiertem Polyamid in unterschiedlichen Längen und Farben, einfarbig und auch kariert.

Schau dir mal dieses Cape im Regenwarenhaus an: http://www.regenwarenhaus.de/regenponchos/schwarzes-regencape-wychwood-von-rainmac-5233.htm

Ansonsten kann ich gerne den Kontakt zu einer Schneiderin herstellen, die sich auf Regencapes spezialisiert hat. Die näht dir eines wie du es haben willst maßgeschneidert. Das hat dann allerdings seinen Preis.

CapeSteffi09  25.04.2017, 10:27

Hallo Heike, aus welchen Stoffen näht Deine Schneiderin denn die maßgeschneiderten Capes? Wäre sehr interessiert! Danke

Heike93  26.04.2017, 20:16

Die hat verschiedene Stoffe in verschiedensten Farben. Ich habe ein gelbes Regencape aus einem Stoff der an einen Friesennerz erinnert. Innen eine Art Baumwollgewebe und außen eben die klassische gelbe Gummierung.

Ich habe aber auch schon Nylon-Capes, die von innen gummiert waren gesehen.

Regencapes für Frauen und Männern gibt es bei mehreren Händlern zu kaufen.